Facebook: Nur auf Anfrage ;)
Weheartit: marinawhatever
Instagram: mrnawhatever


- Altes Bild aber ich mags immernoch! -

Falls ihr Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik etc. habt:
Schreibt mir hier als Kommentar, ich werde es beantworten, sobald ich es sehe :-)

3 Kommentare:

  1. ich meinte blogvorstellung :)
    sag bescheid

    made in africa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marina!
    ich bin grad über den Blog von Mary auf deinen gestoßen.Dein Blog hat ein superschönes Design und du machst echt super Fotos! :)


    Ich selbst heiße Corinna ,bin 15 Jahre alt und mein eigener Traum war es schon immer, ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.Dieser Traum kann mir leider nur durch ein Stipendium erfüllt werden und jetzt habe ich die Chance dazu. Ich nehme an einem wettbewerb der Organisation into teil,bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium für die USA gewinnen.

    Deshalb würde es mich echt rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmen könntest wenn dir mein Video gefällt! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Du denkst dir vielleicht: "Na und,was hab ich damit zu tun?"

    Nun...Ich hoffe einfach dass du einem Mädchen die Chance gibst ihren traum erfüllt zu bekommen.Auch wenn du mich nicht kennst:Sie dir das Video einfach mal an! :)

    Ich weiß dass ich vielleicht nerve wenn ich dir diese email schreibe aber stimmen zu sammeln ist einfach meine einzige Chance um an einem Austausch teilnehmen zu können!

    Es ist einfach ein sooooooooooooo großer Kindheitstraum von mir ein Jahr in den USA zu verbringen :)

    Ich würde mich total freuen wenn du mir helfen könntest! :)

    Liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. lust auf eine blogvorstellung?
    ich bin ziemlich neu in der "blogger"welt und suche irgendwie mal den anfang :) wäre lieb wenn du mir dabei helfen könntest, ich frage dich, weil ich deinen blog shcon lange verfolge und beiegstert bin :p
    liebe grüße

    http://antoniajosephine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob, etc. ist gerne gesehen. Beleidigungen, Werbung und Spam wird allerdings kommentarlos gelöscht. Danke :)